Am Mittwoch musste Arsenal London bei den eine bittere Niederlage hinnehmen. Mit 1:5 wurden die Gunners von den Bayern regelrecht überrollte. Dem Team von Trainer Arsene Wenger droht zum siebten Mal in Folge das Aus im Achtelfinale der Champions League. Auch in der Premier League läuft es nicht so überragend. Arsenal ist aktuell Tabellenvierter und hat schon zehn Punkte Rückstand auf Tabellenführer Chelsea. Im Zentrum der Kritik steht wieder einmal der Coach. Schon seit 1996 ist der Franzose bei Arsenal London. Sein Vertrag läuft im Sommer aus und wurde bisher noch nicht verlängert. Bekommen die Gunners in der kommenden Saison einen neuen Coach? Wenn ja, wer tritt das Erbe von Wenger an? Darauf kann nun bei Buchmacher Ladbrokes gewettet werden.

Die Quote, dass der Trainer von Arsenal in der kommenden Saison nicht mehr Arsene Wenger heißt, liegt bei Buchmacher Ladbrokes aktuell bei 5/6. Die Quoten, dass es die Gunners nicht in die Top-4 der Premier League schaffen, liegt bei 4/5. Auch wird über Abgänge spekuliert. Die Quote von 7/2 gibt es darauf, dass Mesut Özil und Alexis Sanchez in der kommenden Spielzeit nicht mehr das Arsenal-Trikot tragen.

Als Nachfolger bringt Ladbrokes einige Trainer ins Spiel. Aus der Bundesliga sind das Namen wie Thomas Tuchel, Julian Nagelsmann, Ralph Hasenhüttl oder Roger Schmidt. Auch Bundestrainer Joachim Löw ist in der Verlosung. Top-Favorit ist allerdings Massimiliano Allegri, der aktuell Trainer von Juventus Turin ist. Auf Platz 3 sehen die Buchmacher den Bournemouth Coach Eddie Howe. Dahinter folgen Leonardi Jardim von Monaco und Rafa Benitez von Newcastle United.

„Egal was passiert, ich werde in der nächsten Saison Trainer sein“, sagte der Franzose auf der Pressekonferenz vor dem FA Cup: „Entweder hier oder irgendwo anders, das ist absolut sicher“. Sein Vertrag beim Achtelfinalgegner des FC Bayern endet im Sommer, Eine Entscheidung über seine Zukunft will Wenger im März oder April fällen. Der Mirror hatte berichtet, dass der Franzose mittlerweile selbst zu der Überzeugung gelangt sei, im Sommer bei den Gunners hinzuschmeißen.

Quoten auf den nächsten Arsenal Trainer bei Ladbrokes:

M.Allegri – 4/1
T.Tuchel – 13/2
E.Howe – 13/2
L.Jardim – 8/1
R.Schmidt – 10/1
R.Benitez – 10/1
J.Low – 12/1
L.Enrique – 12/1
P.Vieira – 16/1
D.Simeone – 16/1
L.Blanc – 16/1
R.Hasenhuttl – 20/1
C.Ancelotti – 25/1
J.Nagelsmann –33/1
R.Koeman – 33/1

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
.