dfb-elfWie schlägt sich die DFB-Elf im zweiten Top-Länderspiel? Nach der Niederlage am Samstag gegen England folgt nun der nächste Hochkaräter. In München treffen die Weltmeister der Jahre 2006 und 2014 aufeinander. Gibt es den nächsten Rückschlag für die deutsche Nationalmannschaft? Oder kann die DFB-Elf gegen den Angstgegner endlich mal wieder gewinnen? Für die Buchmacher von Betsafe bleibt der amtierende Weltmeister der Favorit.

Am Samstag offenbarte sich bei der deutschen Mannschaft wieder eine Schwachstelle. Mit Jonas Hector, Antonio Rüdiger, Jonathan Tah und Emre Can war die deutsche Defensive nicht in der Lage die Führung gegen starke Engländer über die Zeit zu retten. Allgemein ist die Länderspiel-Bilanz nach dem Gewinn des Titels sehr bescheiden. Es gab 8 Siege und 6 Niederlagen. Und nun geht es gegen Italien. Der letzte Sieg gegen die Italiener gelang der deutschen Mannschaft am 21. Juni 1995. Damals schlug man Italien mit 2-0. Nach 32 Duellen mit den inoffiziellen Spielen führt Italien die direkte Bilanz mit 15 Siegen, 10 Unentschieden und 7 Niederlagen klar an. Bei WM- und EM-Pflichtspielen gab es bisher bei acht Spielen 4 Siege für Italien und 4 Unentschieden.

Bei der italienischen Nationalmannschaft stellt sich folgende Frage: Wie gut verkraftet man die Tatsache, dass Cheftrainer Antonio Conte nach der EM 2016 aufhören wird? Zudem fehlen gegen die Deutschen viele Schlüsselspieler wie Chiellini, Verratti, De Rossi und Marchisio. Bei Testspielen verhalten sich die Italiener ähnlich wie die Deutschen: Sie zeigen nicht ihr bestes Spiel. 2015 bestritten sie vier Freundschaftsspiele und gewannen kein einziges davon. Am Donnerstag reichte es aber zu einem 1:1 gegen Spanien.

Für Buchmacher Betsafe sind die Deutschen mit einer Quote von 1.80 klarer Favorit. Ob man dies teilen muss, sei dahingestellt. Aufgrund der Tatsache, dass Deutschland schon gegen England am Samstag verlor und auf seinen Angstgegner trifft, sollte Quoten wie 3.60 und 4.50 auf ein Unentschieden oder einen Sieg der Italiener interessant machen.

Quoten zum Spiel „Deutschland – Italien“ bei Betsafe: 1.80 – 3.60 – 4.50

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
.