jogi-klinsiDie Fußball-Saison 2014/15 ist auch nach dem Champions League-Finale noch nicht zu Ende. Einige Profis dürfen immer noch nicht in den verdienten Urlaub. So vor allem die Nationalspieler. Am Mittwochabend steht für die DFB-Elf das Freundschaftsspiel gegen die USA an bevor es dann am Samstag beim Auswärtsspiel gegen Fußball-Zwerg Gibraltar um Punkte für die EM-Qualifikation geht. Natürlich haben auch die Buchmacher die Spiele des Weltmeisters fest im Blick.

Seit Jürgen Klinsmann Trainer der US-Nationalmannschaft ist, sind die Fußball-Duelle mit den Amerikanern immer etwas besonderes. Es treffen mit Klinsi und Jogi die beiden deutschen Trainer der Heim-WM 2006 aufeinander. Bisher gab es zwei Duelle „Jogi gegen Klinsi“: 2013 siegte die USA in einem Freundschaftsspiel gegen ersatzgeschwächte Deutsche mit 4:3. Im letzten Vorrundenspiel der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien gewann die DFB-Elf durch einen Treffer von Thomas Müller mit 1:0.

Das dritte Aufeinandertreffen steigt in Köln. Nach dem WM-Sieg konnten Jogis Jungs noch keine wirklich überzeugendes Spiel abliefern. Zudem wird die Nationalmannschaft gegen die USA wohl ohne Spieler wie Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger, Mesut Özil, Toni Kroos, Manuel Neuer, Mats Hummels und Jerome Boateng auskommen.

Das Team von Jürgen Klinsmann bereitet sich aktuell auf den Gold-Cup vor, vergleichbar mit der Europameisterschaft. Dabei zeigte sich die Mannschaft am vergangenen Freitag in sehr guter Frühform. Man gewann das Testspiel in Amsterdam gegen Holland mit 4:3. Die Statistik spricht gegen die US-Boys: Noch nie konnten die Amerikaner ein Länderspiel in Deutschland gewinnen. Alle drei Siege wurden zuhause oder auf neutralem Platz eingefahren.

Für die Buchmacher geht Deutschland als klarer Favorit ins Länderspiel gegen die USA. Für einen Heimsieg von Jogis Jungs gibt es bei betsafe eine 1.45. Ein Auswärtssieg wird mit einer 6.25 belohnt.

Quoten zum Freundschaftsspiel Deutschland gegen USA bei betsafe: 1.45 – 4.40 – 6.25

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
.