Am Freitag, 13. Januar 2017 ziehen zwölf mehr oder weniger illustre Kandidaten in das RTL-Dschungelcamp ein und kämpfen um den Sieg bei „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ Sender RTL sucht zum inzwischen elften Mal den Dschungelkönig. Nachdem die Sendung im letzten Jahr mit durchschnittlich mehr als 7 Millionen Zuschauern einen ihrer größten Erfolge feierte, erhofft sich der Privatsender auch 2017 wieder tolle Quoten. Am 28. Januar geht das Dschungelcamp dann zu Ende. Wer wird dann zum Nachfolger von Menderes Bagci? Dazu hat sich Buchmacher mybet Gedanken gemacht.

Als Moderationsteam agiert wie gewohnt das schlagfertige Duo aus Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Wie immer ist das Wetten auf den Dschungelkönig vor Beginn der neuen Staffel schwer. Wettquoten von mindestens 4.00 und höchstens 12.00 versprechen bei einer korrekten Vorhersage des Dschungelkönigs 2017 zwar einen hohen Gewinn, implizieren jedoch ebenfalls ein stattliches Risiko. Zu den hauptsächlichen Faktoren bei der Krönung des Dschungelkönigs gehört für das heimische Publikum nicht bloß der Unterhaltungswert der Teilnehmer, sondern auch das Maß an Sympathie sowie die gezeigten Leistungen bei den anstehenden Dschungelprüfungen. Oft ist es zu diesem Zeitpunkt für eine erfolgsversprechende Prognose zu früh.

Einer der Kandidaten ist Thomas Häßler, in seinem vorigen Leben Welt- und Europameister mit der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Warum die Buchmacher von mybet ausgerechnet den schüchternen „Icke“ als aussichtsreichsten Anwärter auf die Dschungelkrone sehen, das ist im Detail vielleicht etwas schwierig nachzuvollziehen. Aber mit 4.00 hat Häßler nun mal die niedrigste Quote aller Teilnehmer, gefolgt von Marc Terenzi und Markus Majewski mit jeweils 5.00.

Erst dann kommt mit Gina-Lisa Lohfink die erste weibliche Kandidatin mit einer Quote von 5.50, gleichauf mit Mallorca-Mann Jens Hübner. Ex-NDW-Sternchen Fräulein Menke liegt übrigens mit Quote 11.00 fast am Ende dieses Rankings – möglicherweise erinnern sich die Älteren noch an den Song „Hohe Berge“.

Dschungelkönig-Quoten 2017 bei mybet:

Thomas Häßler: 4.00
Marc Terenzi: 5.00
Markus Majowski: 5.00
Gina-Lisa Lohfink: 5.50
Jens Büchner: 5.50
Hanka Rackwitz: 7.00
Nicole Mieth: 8.00
Kader Loth: 9.00
Florian Wess: 10.0
Fräulein Menke: 11.0
Alexander Keen: 11.0
Sarah Joelle Jahnel: 12.0

„Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“: Icke Häßler Favorit als Dschungelkönig: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Sterne, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...
.