bvb-shirtAuch wenn es im Hinspiel ein Zittersieg war, zweifel wohl kaum jemand am Weiterkommen von Borussia Dortmund. Im zweiten Pflichtspiel unter Neu-Trainer Thomas Tuchel empfängt der BVB den österreichischen Erstligisten Wolfsberger AC. Nach dem 1:0-Auswärtssieg der Dortmunder, rechnen alle Buchmacher fest damit, dass Dortmund auch die nächste Runde in der Europa League erreicht.

Dank der nur knappen Heimniederlage können sich die Österreicher vom Wolfsberger AC noch Hoffnungen auf ein Weiterkommen machen. Mit etwas mehr Glück und einer besseren Chancenverwertung wäre im Hinspiel sogar ein Unentschieden drin gewesen. Die Buchmacher von betsafe zahlen aber für einen Auswärtssieg der Wolfsberger eine Quote von 30.00, halten dieses Szenario also für sehr unwahrscheinlich. Auch in der österreichischen Bundesliga läuft es bisher noch nicht. Aktuell liegen nur Ried, Red Bull Salzburg und Altach in der Tabelle noch hinter dem Wolfsberger AC.

Auch der BVB hat sich im ersten Pflichtspiel der Saison noch nicht mit Ruhm bekleckert. Zudem gab es Unruhe um Publikumsliebling Kevin Großkreutz, der aktuell von Trainer Tuchel nicht berücksichtigt wird. Doch die individuelle Klasse der ersten Elf und auch der Ersatzspieler lassen an einem Erfolg der Dortmunder nicht zweifeln. Wenn die Mannschaft von Thomas Tuchel ernst macht, ist ein 3:0 und höher nicht ausgeschlossen, obwohl bereits ein Remis zum sicheren Weiterkommen genügen würde.

Europa League-Quoten zum Spiel „Borussia Dortmund – Wolfsberger AC“ bei betsafe: 1.08 – 9.00 – 30.00

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
.