dfbpokalAm heutigen Dienstag steigt das erste DFB-Pokal Halbfinale. Der deutsche Rekordmeister empfängt zu Hause das Team von Werder Bremen. Die Buchmacher von Betsafe sind sich sicher, dass die Bayern ins Finale einziehen. Wer erreicht das Finale in Berlin?

Was spricht vor diesem Duell für die Bayern? Eigentlich alles. Die Bayern wollen weiterhin das Triple. Die Meisterschaft ist so gut wie unter Dach und Fach. Zudem haben die Bayern die letzten 12 Spiele gegen Bremen allesamt gewonnen. Teilweise sogar sehr hoch. Zudem sind die Bayern in der Bundesliga das Maß aller Dinge und müssten mit ihrem Kader den Bremern hoch überlegen sein.

Und was spricht für Bremen? Eigentlich nichts. Außer dass der DFB-Pokal seine eigenen Gesetze hat und die Bremer zuvor im Pokal schon bei Borussia Mönchengladbach und bei Bayer Leverkusen als Außenseiter gewinnen konnten. In den letzten vier Gastsspielen in der Allianz Arena haben die Bremer im Durchschnitt 5,5 Gegentore kassiert. In sechs der letzten sieben Duellen mit den Bayern kassierten die Norddeutschen vier oder mehr Gegentore. Dabei erzielte man nur zwei Mal selbst einen Treffer.

Auch für die Buchmacher von Betsafe sieht alles nach einer klaren Angelegenheit aus. Auf einen Heimsieg der Bayern gibt es eine 1.13. Und auf ein Weiterkommen der Bayern eine 1.03. Auf einen Auswärtssieg der Bremer haben die Buchmacher eine hohe 26.00 im Angebot. Und auf ein Weiterkommen der Bremer eine 11.00.

Quoten zum DFB-Pokal Halbfinale bei Betsafe:
Matchergebnis: 1.13 – 10.00 – 26.00
Wer kommt weiter? 1.03 – 11.00

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
.