betsafe-rothenbaumVom heutigen Montag an messen sich am Hamburger Rothenbaum für eine Woche Tennisprofis aus aller Welt bei dem traditionsreichen Sandplatzturnier. Als Ouvertüre gab es am Sonntag einen Showkampf zwischen Turnierdirektor Michael Stich und Wimbledon-Sieger Goran Ivanisevic. Die Hauptattraktion in diesem Jahr in Hamburg ist der ehemalige Weltranglistenerste Rafael Nadal. Der Spanier gewann am Rothenbaum im Jahr 2008 durch einen Endspiel-Triumph über Roger Federer. Nadal ist der einzige Spieler aus den Top Ten, der in Hamburg mit von der Partie sein wird. Der schärfste Konkurrent auf den Titel in der Hansestadt dürfet Landsmann Tommy Robredo sein. Buchmacher betsafe hat ein spezielles Angebot zu den ATP German Open am Hamburger Rothenbaum.

Wer bei betsafe für das Turnier am Hamburger Rothenbaum fünf oder mehr Einzel- oder Kombi-Livewetten mit einem Mindesteinsatz von 5 Euro auf Tennis Live-Märkte platziert, bekommt seine Netto-Gewinne auf 50 Prozent bis maximal 100 Euro erhöht. Dieses Angebot gilt sowohl für Neukunden als auch Bestandskunden. Die Aktion läuft bis zum 2. August. Das ausgezahlte Bonusgeld basiert auf den Netto-Gewinnen der Livewetten (Gewinne minus Verluste). Pre Match-Wetten gelten nicht für diese Aktion.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
.